Anmeldung zur Tagung
Die Anmeldung erfolgt über diesen Link.
Und wir freuen uns über Spontanentschlossene! Kommen Sie rechtzeitig zu Tagungs- bzw. Veranstaltungsbeginn zur Registrierung und bezahlen Sie – sofern sie nicht als Student von der Gebühr befreit sind – bar.
Sie erhalten nach der online-Anmeldung eine Anmeldebestätigung sowie – nach Bezahlung – per E-Mail Ihr Ticket zugeschickt. Bitte bringen Sie es ausgedruckt oder auf dem Smartphone/Tablet mit zur Tagung.
Wenn Sie kurz vor der Tagung gebucht haben und bar bezahlen, genügt es, wenn Sie zur Anmeldung kommen.
Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung vor Ort.
Die Tageskarte kostet 15 Euro, die Teilnahme an der gesamten Tagung 30 Euro.
Schüler, Auszubildende und Studenten sind von der Teilnahmegebühr befreit, weitere Ermäßigungen gibt es nicht.
Wenn Sie lediglich an einem Forum oder ein oder zwei Seminaren am Samstagnachmittag teilnehmen möchten, ist auch hierfür eine Anmeldung erforderlich. Das Seminarticket kostet 10 Euro und gilt ausschließlich für die gebuchte Veranstaltung (max. zwei Seminare).
Bitte schreiben Sie uns an anmeldung@begegnungverbindet.de und teilen Sie uns mit, welche Veranstaltung(en) Sie besuchen möchten. Sie erhalten vorab eine Anmeldebestätigung per E-Mail; die Bezahlung erfolgt während der Tagung in bar.
Eine Anmeldung zu den Mahlzeiten ist nicht mehr möglich.
Wir bitten Sie, sich bei der Anmeldung für das Angebot am Samstagnachmittag zu entscheiden; hier ist aus organisatorischen Gründen ein Wechsel nicht möglich.
Das Theologische Forum ist bereits ausgebucht.
Bei einer Absage durch den Teilnehmer können gezahlte Tagungsgebühren nicht erstattet werden. Bereits geleistete Zahlungen für Verpflegung können bis zwei Wochen vor Tagungsbeginn zurückerstattet werden.
Für die Anmeldung von Gruppen ab sieben Personen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Hier geht es zur Anmeldung.
Sollten Sie Probleme damit haben, helfen wir Ihnen gerne weiter: anmeldung@begegnungverbindet.de